Finden Sie schnell voip telefonanlage für Ihr Unternehmen: 58 Ergebnisse

IP oder virtuelle Telefonanlage (Cloud-Telefonie)

IP oder virtuelle Telefonanlage (Cloud-Telefonie)

Die Kommunikationstechnik eignet sich sowohl für Filiallösungen, Homeoffice Arbeitsplätze, als auch für kleine und mittelständische Unternehmen Jede Telefonanlage passen wir flexibel an Ihre Anforderungen an. Sie können eine IP-Telefonanlage über völlig unterschiedliche Wege beziehen und nutzen: aus unserer eigenen SEC-COM Cloud, als klassische On-Premise Lösung oder gemanagte Lösung. Sprechen sie uns an, wir beraten sie gerne.
Cloud Telefonie & Hybrid Cloud Telefonie

Cloud Telefonie & Hybrid Cloud Telefonie

Mit einer Cloud Telefonanlage setzen Sie Ihre herkömmliche Telefonanlage in die CLOUD. Somit erhöhen Sie Ihre Reaktionszeiten und die Erreichbarkeit für Kollegen und Kunden. Als erfahrener VoIP-Spezialist wissen wir um die intelligente und bedienerfreundliche Zukunft der Telekommunikation. Deutschlandweit steigen immer mehr Unternehmen auf All-IP Unified Communication um. Hochwertige und moderne IP-Netzwerke sind die Basis für komfortable Cloud-Telefonanlagen. Wir bieten Ihnen alle wichtigen Funktionen wie Telefonie, Chat und Video, welche Sie von überall auf der Welt über die Kommunikationsanwendungen Ihres Unternehmens nutzen können. Wir beraten und betreuen Sie gerne bei der Umstellung auf Cloud-Telefonie. Wir planen die Umstellung Ihrer gesamten IT-Struktur sowie Ihrer Telefonanlagen. Das Cloud Services Portfolio von cosmotel IT umfasst Festnetz- und Mobiltelefonie sowie Lösungen für Unified-Communication (UC). Alle drei innovativen Services bieten Ihnen viele Vorteile. Erfahren Sie merh auf https://cosmotel.de/produkt/cloud-telefonie/ Cloud-Services, Call-Center-Systeme, Software für Call-Center, Unified Messaging-Dienste (UMS-Service), Unified Messaging-Systeme (UMS-Systeme)
Telefonanlagen

Telefonanlagen

physische, virtuelle VoIP und Cloud Telefonanlagen (Unify / MITEL) und verschiedenen Unified Communications Lösungen, wie xPhone von C4B, oder mit Alarmservern wie DAKS von Tetronik.
Professionelle Beratung und Installation für Telefonanlagen & Cloud-Telefonie

Professionelle Beratung und Installation für Telefonanlagen & Cloud-Telefonie

Entdecken Sie bei A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit professionelle Beratung für Telefonanlagen und Cloud-Telefonie. Unser erfahrenes Team bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Mit über 40 Jahren Erfahrung sind wir Ihr vertrauenswürdiger Partner für die Planung, Implementierung und Wartung von Telefonanlagen und cloudbasierten Telekommunikationslösungen. Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Beratung für die Auswahl und Integration von Telefonanlagen Maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe und Branche Professionelle Planung und Implementierung von Telefonanlagen und Cloud-Telefonie Zuverlässige Wartung und Support für eine reibungslose Kommunikation Expertenteam mit umfassendem Fachwissen und Erfahrung Effektive Optimierung Ihrer Kommunikationsprozesse durch cloudbasierte Telefonie Verbesserte Flexibilität und Skalierbarkeit Ihrer Telekommunikationsinfrastruktur Vertrauen Sie auf Qualität und Zuverlässigkeit von A.Kuckein e.K.
Telefonservice

Telefonservice

Erfahrene Telefonservice-Teams (Inbound) halten Ihnen den Rücken frei und unterstützten Sie dauerhaft, zu Spitzenzeiten bei hohem Anrufaufkommen oder als Urlaubsvertretung, flexibel und professionell. Telefonische Erreichbarkeit ist ein Wettbewerbsvorteil. Alle Anrufe werden nach Ihren Vorgaben und zu den gewünschten Servicezeiten entgegengenommen und weitergeleitet; Auskünfte werden erteilt, unerwünschte Werbeanrufe gefiltert und Rückrufe vereinbart. Erfahrene Kollegen und Kolleginnen halten Ihnen freundlich aber bestimmt den Rücken frei. Beispiele: Betreuung Ihrer Hotline, Übernahme von Sekretariatsfunktionen, Telefonische Bestellannahme und Auftragsbearbeitung Annahme und der Bearbeitung von Reklamationen Betreuung von Shop Systemen und Helpdesk, Ticketbearbeitung, E-Mail Bearbeitung und Chat-Funktionen Auch wenn E-Mail, Webpräsenz und FAQs im Fokus stehen, 74% der Verbraucher bevorzugen den spontanen Telefonanruf zur Lösung seines Problems, zur Klärung einer Frage, eines Anliegens. Zuverlässige Erreichbarkeit und professionelle Kommunikation sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens.
Telefonanlagen für Unternehmen/ Telekommunikationstechnik/ Telekommunikationsanlagen

Telefonanlagen für Unternehmen/ Telekommunikationstechnik/ Telekommunikationsanlagen

Entdecken Sie unsere Telefonanlagen auf IP-Basis mit kompetenter Beratung. Wir bieten Lösungen für die Umstellung auf den neuen IP-Standard 'All-IP' und zeigen Möglichkeiten für bestehende ISDN-Mehrgeräteanschlüsse und Telefonanlagen auf. Profitieren Sie von Vorteilen wie Telefon und Internet über eine Leitung, verringertem Anschluss- und Wartungsaufwand, herstellerunabhängigem Betrieb und Unterstützung von analogen, ISDN- und IP-Geräten. TELEFONANLAGEN Telefonanlagen auf IP-Basis mit kompetenter Beratung. Ende 2018 hat die Telekom ihr gesamtes deutsches Telefonnetz auf den neuen IP-Standard „All-IP“ umgestellt. ISDN gehört der Vergangenheit an. Wir machen eine Bestandsaufnahme in Ihrem Betrieb, zeigen Möglichkeiten auf und erledigen schnellstmöglich den Rest – denn All-IP bringt neue Vorteile mit sich. Was ist IP-Telefonie? Voice over IP und Internet- bzw. IP-Telefonie sind praktisch eins. In jedem Fall sorgt ein Internet Protokoll (IP) dafür, dass die Sprach-, Fax- und Video-Kommunikation über das Internet (schnelle DSL-Breitband-Verbindungen) statt über das öffentliche Telefonnetz funktioniert. Welche Möglichkeiten gibt es bei bestehenden ISDN-Mehrgeräteanschlüssen und Telefonanlagen? Die erste Möglichkeit besteht in der Weiterverwendung mit Hilfe eines sogenannten All-IP-Media-Gateways. Alternativ bietet sich der Austausch der bestehenden Anlage und damit die Integration einer All-IP-Kommunikationslösung für Sprache und Daten an. Das vom ­Telekom-Kooperationspartner bintec elmeg entwickelte be.IP plus-Gerät ersetzt dann die bisherige ISDN-Anlage.
KOMMUNIKATIONSANLAGEN

KOMMUNIKATIONSANLAGEN

TK-Anlagen K-Anlageninstallation Digitale Telefonanlagen Netzwerkinstallation
Polycom VVX 1500 (TM) - das Business Media Phone

Polycom VVX 1500 (TM) - das Business Media Phone

Polycom VVX 1500 (TM) - das Business Media Phone
EDV- und Telefonanlagen

EDV- und Telefonanlagen

Die passende Kommunikationstechnik für Haus und Büro  In einer vernetzten Welt wird Kommunikation immer wichtiger. Damit steigen auch die Anforderungen an EDV- und Telefonanlagen – im Büro und zuhause. Energie- und Gebäudetechnik ist ihr kompetenter Ansprechpartner für moderne Kommunikationstechnik in Golßen. Wir bringen Ihre Anlagen auf den neuesten Stand der Technik und begleiten Sie in allen Phasen – von der Beratung und Planung über die Installation und Einrichtung bis zur Wartung. EDV-Anlagen Server, Rechner, Drucker, W-LAN, Ethernet – je komplexer eine EDV-Anlage desto wichtiger wird eine fundierte und zukunftsorientierte Planung. Nur so können Sie sicher sein, dass alle Elemente des Systems perfekt zusammenspielen und die Architektur offen für Änderungen oder Erweiterungen ist. Da in immer mehr Kommunen Deutschlands auch Glasfasernetze verfügbar sind, eröffnen sich für Unternehmen und Privathaushalte ganz neue Möglichkeiten, ihren Internet-Anschluss durch das Verlegen von Lichtwellenleitern (LWL) auf High-Speed zu bringen. Lassen Sie sich von uns beraten, wie Sie in Ihrem Büro oder Ihrem Zuhause von diesen Chancen optimal profitieren können. Unsere umfassenden Services rund um EDV-Anlagen für Privat- und Gewerbekunden: Wir analysieren Ihren Bedarf und beraten Sie umfassend Wir planen und installieren Ihre Netzwerkverkabelung Wir übernehmen die Einrichtung von VPN (Virtual Private Network), W-LAN, D-LAN und W-LAN Hotspots Wir spleißen und verlegen LWL nach DIN EN ISO 9001 Telefonanlagen Entdecken Sie, was mit modernen Telefonanlagen heute alles möglich ist: Durch die Umstellung auf Voice over IP (VoIP) können Sie die Gesprächsqualität bei Telefonaten deutlich steigern. Größere Systeme lassen sich mit wenig Aufwand programmieren und per Fernwartung instandhalten. Auch die Integration in Ihr Smart Home ist kein Problem. Damit für Sie alles reibungslos läuft, arbeiten wir mit verschiedenen Telekommunikationsanbietern zusammen. Wir unterstützen Sie beim Umzug Ihres Telefonanschlusses und beim Einrichten Ihrer Telefonanlage. Lassen Sie sich umfassend von uns beraten, damit Ihre Lösung perfekt zu Ihren Anforderungen passt. Unsere Services rund um Telefonanlagen für den gewerblichen oder privaten Bereich: Wir analysieren Ihren Bedarf und beraten Sie herstellerübergreifend Wir planen, installieren und programmieren Unsere Service-Profis übernehmen die Wartung und Instandhaltung, auch von älteren Telefonanlagen Wir bieten Instandhaltung per Fernwartung Wir beschaffen und liefern die notwendige Hardware Ihre Telefonanlage kann von uns in Ihr Smart Home und Ihre Türkommunikation integriert werden Wir stellen Ihre Telefonanlage auf VoIP um – auch als Hybridlösung für ältere Anlagen Wir erweitern und modernisieren bestehende Telefonanlagen
Netzwerk- und Kommunikationstechnik

Netzwerk- und Kommunikationstechnik

Netzwerk- und Kommunikationstechnik: Auch im sensiblen Bereich der Netzwerktechnik ist Hessling Ihr Ansprechpartner und errichtet und erweitert Ihr Kommunikationsnetz gemäß Ihren Anforderungen. Hierzu finden im Bereich der IT-Technik unsere Netzwerk- und Kommunikationsspezialisten für Sie die optimale Lösung.
Cloud-Telefonanlage/ Einrichtung Telefonanlage für Firmen

Cloud-Telefonanlage/ Einrichtung Telefonanlage für Firmen

Als Goldpartner bieten wir unseren Kunden die virtuelle Cloud-Telefonanlage von Placetel* an. Placetel verfügt für jede Unternehmensgröße von Startups bis große Unternehmen passende Lösungen. Die Einrichtung und Verwaltung der Telefonanlage wird komplett online im Webportal vorgenommen. Auf Wunsch richten unsere Experten für Sie die Telefonanlage nach Ihren Vorgaben (Routing, Anrufbeantworter, Telefonansagen, etc.) ein und übergeben Ihnen nach einer ausführlichen Schulung. Zu Hause genauso einfach zusammenarbeiten, wie im Büro. - In 5 Minuten für die Arbeit im Homeoffice eingerichtet - Auch zu Hause sehen, welche Kollegen im Gespräch sind - Sie können sofort lostelefonieren - per mobiler App auf Ihrem Handy oder mit dem Softphone am Rechner - Weiterarbeiten wie im Büro - Ganz einfach Konferenzen für die virtuelle Zusammenarbeit einrichten - Integrieren Sie Placetel in Ihre aktuelle Technologie und bleiben Sie unter Ihrer gewohnten Rufnummer erreichbar - ohne große Investitionen oder IT-Aufwand Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Cloud Telefonanlagen

Cloud Telefonanlagen

Cloud Telefonanlagen revolutionieren die Art und Weise, wie Unternehmen ihr Kommunikationsnetzwerk organisieren. Wir als Lösungsanbieter aus Österreich zeigen Ihnen warum eine Cloudtelefonie so interessant ist. Wir helfen Ihnen auch, herauszufinden, welches System am besten zu Ihnen passt und liefern Informationen über die neuesten Funktionen sowie Tools zur Verwaltung Ihrer Cloud-Telefonanlage. Ihre Vorteile Cloud Telefonanlage Wir zeigen Ihnen die Vorteiler einer VOIP Telefonanlage - keine Servicegebühr bei unseren Anlagen wird keine jährliche Servicegebühr verrechnet. - keine Bindung wir binden unsere Kunden nicht vertraglich auf mehrere Jahre, daher es ist eine monatliche Kündigung möglich - keine versteckten Kosten volle Kostenkontrolle und Transparenz, keine versteckten Kosten oder Gebühren die nur versteckt angeführt werden Was sind Cloud Telefonanlagen? Cloud-Telefonanlagen sind eine hervorragende Lösung für Unternehmen, die ihr Kommunikationssystem modernisieren möchten. Sie bieten eine Reihe von Vorteilen im Vergleich zu herkömmlichen Telefonanlagen und sind daher eine der beliebtesten Optionen unter Österreichs Telefonanlagen Anbietern. Cloud Telefonanlagen sind ähnlich wie herkömmliche Telefonanlagen, aber es gibt einige wesentliche Unterschiede. Zum Beispiel verwenden Cloud-Telefonanlagen die Cloud-Technologie, um alle Dienste und Funktionen zu verwalten. Statt lokaler Hardware verwendet die Anlage eine virtuelle Infrastruktur, um alles auf dem Server zu speichern. Man kann jedoch auch noch einen Telefonapparat anschließen oder einfach mit der App Cloudya telefonieren. Unsere Telefonanlage wächst mit Ihren Bedürfnissen mit. Sie können klein Anfangen und unkompliziert und völlig transparent erweitern. Im Vergleich zu alten ISDN Telefonen ist die Skalierbarkeit und die Preiseffizienz mit NFON ein neues Level an Flexibilität. Unternehmen haben mehr Kontrolle über ihr Kommunikationssystem: Benutzer können aus der Ferne auf alle Anrufe und Einstellungen zugreifen und diese leicht anpassen. Cloud-Telefonanlagen sind also eine großartige Option für Unternehmen in Österreich, die ihr Kommunikationssystem modernisieren möchten. Es ist nicht nur kostengünstiger als herkömmliche Optionen, sondern bietet auch viel mehr Flexibilität und Kontrolle über Ihr Kommunikationssystem. Welche Vorteile hat eine Cloud Telefonanlage in Österreich? Eine Cloud Telefonanlage in Österreich bietet viele Vorteile, die Sie sicher interessieren werden. Zum einen ist eine Cloud Telefonanlage deutlich günstiger als herkömmliche Anlagen. Da die Kosten für Wartung und Updates über das Internet abgewickelt werden, sparen Sie unter Umständen sogar noch mehr Geld. Eine weitere große Vorzug ist die Flexibilität einer Cloud Telefonanlage. Dank moderner Software können Sie Ihre Anlage jederzeit anpassen und neue Funktionen hinzufügen. Dieses Feature ist besonders nützlich für Unternehmen, die ständig weiter wachsen oder ihr Angebot erweitern möchten.
Contact Center Call-Center-Systeme Software für Computer-Telephony-Integration (CTI) Software für Telekommunikation

Contact Center Call-Center-Systeme Software für Computer-Telephony-Integration (CTI) Software für Telekommunikation

Wir verfügen über gebündelte Kompetenz und die nötigen Ressourcen in der Beratung und Realisierung von modernen Kommunikationssystemen. Wir unterstützen bei der Auswahl, Implementierung und Wartung. Optimieren Sie Ihren Kundenservice mit einer auf Ihren Anforderungen passenden Call- und Contact Center Lösung. So werden Ihre eingehenden Kontakte direkt an den am besten geeigneten Mitarbeiter weitergeleitet (Routing), unabhängig davon, ob es sich um einen Anruf, eine E-Mail oder eine Facebook-Nachricht handelt. In einem Fenster (Client) kann der Mitarbeiter noch vor Annahme des Gesprächs die benötigten Informationen aus dem CRM-System zum Kontakt einsehen. Passen Sie die Einstellungen zur Weiterleitung auf Ihre Mitarbeiter an und weisen Sie ihnen die richtigen Fähigkeiten (Skills) zu. Mithilfe dieser Skills ermittelt die Software den für den Kontakt geeigneten Ansprechpartner. Es besteht die Möglichkeit für weitere Routing-Konzepte, wie z. B. Queue-Konzepte in denen Situationen eingestellt werden können, in denen in einer Abteilung alle Kollegen beschäftigt sind. Hierfür werden angemeldeten Mitarbeiter Gruppen beziehungsweise Abteilungen zugeordnet und die Konzepte so konfiguriert, dass sie sämtliche Szenarien abdecken. Durch diese Möglichkeiten unterstützen Call- und Contact Center Software Unternehmen mit verschiedenen Service-Lösungen (z. B. Hotlines, Sprachportalen, Web-Chat) oder Teams, die für die unterschiedliche Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Schnelle, übersichtliche und effiziente Bearbeitung von Vorgängen und Anfragen durch das Zusammenspiel mehrerer Plattformen auf einer Oberfläche. Die einfache Bedienung erleichtert die Arbeit der Mitarbeiter und führt für die Kunden zu einem herausragenden Serviceerlebnis. Die Systeme unterstützen kleine oder große Unternehmen standortunabhängig und richten sich nach den Bedürfnissen des Unternehmens.
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen. Die Ansprüche an Kunststoffteile und Baugruppen für die Kommunikationsindustrie sind sehr hoch, da neben Maßhaltigkeit eine 1a-Oberfläche, gute Haptik, Komplexität und hohe Schusszahlen des Werkzeuges gefordert sind. Schließlich steht z.B. solch ein Telefon täglich im Blickfeld des Endverbrauchers. Bedingt durch die hohe Langlebigkeit müssen die Tasten abriebfest und permanent die gleiche Kraft-Weg-Kennlinie aufweisen. Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen. TaiGer berät hier den Kunden und realisiert die Spezifikationen gemeinsam mit seinen Partnerfirmen, entwickelt in enger Absprache mit dem Kunden kostengünstige Baugruppen bis zur Serienreife und setzt diese dann nach Freigabe um. Häufig eingesetzte Bauelemente: Kunststoffteile, LCD, Silikonschaltmatten, LCD oder Touchscreen, Lichtleiter aus PMMA, Anschlusskabel, akustische Bauteile
Connect

Connect

Mit SST Energy Connect können Sie die Vorteile der Photovoltaik und der Solarthermie problemlos miteinander kombinieren. Das System garantiert eine homogene Oberfläche mit gleichen Glasrastern und eine vollflächige Verbindung der Photovoltaik mit der Solarthermie. Für noch mehr Ästhetik auf dem Dach werden sämtliche Laminate auch in schwarzer Ausführung angeboten. Die Vorteile von SST Energy Connect: Homogene Optik: Die Photovoltaikmodule und die Solarthermiekollektoren haben die gleiche Größe und das gleiche Glasraster, so dass sie auf dem Dach ein einheitliches Bild ergeben. Vollflächige Verbindung: Die Photovoltaikmodule und die Solarthermiekollektoren sind vollflächig miteinander verbunden, so dass keine Wärmeverluste entstehen. Ästhetische Ausführung: Die Module sind auch in schwarzer Ausführung erhältlich, so dass sie sich noch besser in die Dachlandschaft integrieren. Hohe Effizienz: Die Photovoltaikmodule und die Solarthermiekollektoren von SST Energy sind hocheffizient und sorgen für einen hohen Ertrag. Nachhaltige Energieversorgung: Mit SST Energy Connect können Sie Ihren eigenen Strom erzeugen und gleichzeitig Ihr Warmwasser solar erhitzen. Förderung: Die Anschaffung eines SST Energy Connect Systems wird von der Bundesregierung und vielen Bundesländern gefördert. So funktioniert SST Energy Connect: Die Sonnenenergie wird von den Photovoltaikmodulen und den Solarthermiekollektoren aufgenommen. Die Photovoltaikmodule erzeugen Gleichstrom, der in einem Wechselrichter in netzkonformen Wechselstrom umgewandelt wird. Die Solarthermiekollektoren erwärmen Wasser, das in einem Speicher gelagert wird. Der Solarstrom und das Warmwasser können direkt im Haushalt verwendet werden. Überschüssiger Solarstrom kann ins Stromnetz eingespeist werden. SST Energy Connect ist ideal für Hausbesitzer, die: Eine optisch ansprechende Solaranlage suchen. Die Vorteile der Photovoltaik und der Solarthermie nutzen möchten. Eine nachhaltige und effiziente Energieversorgung anstreben. Von staatlichen Förderungen profitieren möchten.
Telekommunikation

Telekommunikation

Immer eine gute Verbindung - mit Elektro Hecht! Modernste Telekommunikation ist heutzutage Standard. Jede Firma benötigt ein Netzwerk mit den nötigen Anschlussgeräten. In Sachen maßgeschneiderte Kommunikationslösungen sind die Spezialisten von Elektro Hecht Ihr Ansprechpartner. Wir planen Ihr Netzwerk, verlegen die Leitungen und installieren die Anschlussgeräte. Gerne führen wir auch die Anmeldung beim Netzanbieter für Sie durch. Die Beauftragung und Einrichtung Ihres ISDN, DSL oder Internetzugangs gehört ebenso zu unserem Service wie die Vorort-Beratung bei Ihnen zu Hause oder in einem unserer Verkaufsräume.
Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Auskunft 118811 118 811 (Österreich), Auskunft 1820 (Schweiz), 11840 (Deutschland) 118 811 ist die aus dem TV und Radio bekannte Österreichische Telefonauskunft! Freundlich, schnell und kompetent. 118 811 ist in ganz Österreich die kompetente nationale und internationale Auskunft rund um die Uhr! Auskünfte in höchster Qualität sind für uns selbstverständlich. Kontakte finden Die freundlichen Beraterinnen und Berater der 118 811 suchen nicht nur Nummern, Sie vermitteln und helfen dabei Kontakte zu knüpfen. Und wenn Sie mal nur Lust zum Plaudern haben verbinden wir Sie weiter an unsere Plauderline. Automatische Nummernansage war gestern Statt automatischer Nummernansage setzen wir auf persönlichen Service. Egal ob die verlorene Nummer von der Oma, Behörden, Notfälle oder eine Pizzabestellung: Die freundlichen Beraterinnen und Berater von 118 811 sind für Sie da! Bei 118 811 stehen Sie und ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Unsere Auskunftsdienste in der D-A-CH Region: Auskunftsdienste (118 811 in A, 1820 in CH, 11840 in D) AP Dialog ist der führende Auskunftsanbieter in Europa mit mehreren Nummern in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Auskunfts-Outsourcer für Telekom – Sie besitzen eine Auskunftsnummer und suchen einen Dienstleister? Wir sind der ideale Outsourcer für Ihr Auskunftsservice. Leiten Sie einfach ihre Auskunftsnummer zu uns weiter, wir haben die Systeme, Technologie und die geschulten Mitarbeiter um ein professionelles Auskunftsservice anzubieten.
Call Center

Call Center

maXima stellt sich vor maXima besteht seit dem 1. November 2002. Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in den Räumen der maXima KG), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie möglich. Welche Vorteile Sie durch uns haben, werden sie in einer Testphase schnell selbst erkennen. Wir von maXima wissen, worauf es in den unterschiedlichen Branchen ankommt. Ein entscheidendes Plus von maXima ist auch die Vernetzung der unterschiedlichen Dienstleistungen - auch in verschiedenen Sprachen. Sie erhalten durch uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner. maXima kennt nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.
Sprachalarmierungsanlagen

Sprachalarmierungsanlagen

Für Notfallsituationen in Gebäuden kann eine Sprachalarmanlage eingesetzt werden, welche Personen aus dem gefährdeten Bereich schnell und geordnet herausführen. Diverse Studien zeigen, dass Personen bei einer gezielten Sprachalarmierung (gegenüber Ton-Alarmierungen) eine verkürzte Wahrnehmungszeit aufweisen. Eine Sprachalarmierung in der Lautsprecheranlage (ELA) kann manuell oder durch eine Brandmeldeanlage ausgelöst werden. Dies geschieht automatisch und gesteuert. Brandfalldurchsagen müssen kurz, klar und verständlich sein. Die Sprachverständlichkeit ist eine komplexe Anforderung an eine SAA. Bewirkung von SAA: • Reduzierung der Reaktionszeit für gefährdete Personen und Gruppen • Durchsage klarer Anweisung der nächsten Maßnahmen und zielorientierte Verhaltens- und Räumungsanweisungen • Notfalldurchsagen können in verschiedenen Sprachen erfolgen • Fehl- bzw. Täuschungsalarme können gezielt widerrufen werden um den Normalzustand wiederherzustellen
Telefonie - Beratung

Telefonie - Beratung

Durch zahlreicher Wettbewerber im Markt wird die Komplexität immer größer. Klassische Telefonie und Voice over IP tragen ihren Teil dazu bei. Leistungen und Tarife zu vergleichen verlangt Expertenwissen. Unsere Berater für Telefonie kennen die Provider von Fest- und Mobilfunknetzen, ihre Angebote, Leistungen und Preise. Wie hoch ist Ihr Gesprächsaufkommen? Lohnt sich eine bestimmte Tarifmodelle. Sind von einer Umstellung auf IP-Telefonie betroffen? Gibt es einen günstigeren Tarif bei gleicher Leistung und Qualität? Welcher Anschluss ist für Ihr Unternehmen am besten geeignet? Ist ein ISDN-Anschluss oder ein SIP-Trunk sinnvoll? Benötigen sie noch Zeit bis zur IP-Umstellung? Diese und weitere Fragen rund um die Telefonie ergründen und beantworten unsere versierten Berater. Sie übernehmen alle Aufgaben von der Bedarfsanalyse über die Einholung von Angeboten bis zur Auftragserteilung und Abnahme und prüfen die bestehenden oder neu abzuschließenden Miet-, Wartungs- und Managed Service Verträge.
Medizinischer Notruf

Medizinischer Notruf

Unser medizinischer Notruf bietet Ihnen die Sicherheit, die Sie benötigen, um im Notfall schnell Hilfe zu erhalten. Besonders im höheren Alter macht es Sinn, per Knopfdruck einen medizinischen Notruf auslösen zu können. Diese können beispielsweise neben dem Bett platziert werden oder sogar als Schmuck getragen werden. Mit unserem medizinischen Notruf profitieren Sie von einem maßgeschneiderten Sicherheitskonzept, das individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind darauf geschult, potenzielle Risiken frühzeitig zu erkennen und umgehend die notwendigen Maßnahmen einzuleiten, um Gefahren abzuwenden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Ihre Sicherheit, um ein Höchstmaß an Schutz und Ruhe zu gewährleisten.
Alcatel-Lucent 8029s Premium DeskPhone - refurbished-

Alcatel-Lucent 8029s Premium DeskPhone - refurbished-

Alcatel-Lucent 8029s Premium DeskPhone - refurbished- - Aufbereitetes Gerät, geprüft, repariert, gereinigt -
Photovoltaikanlagen für den Privatbereich

Photovoltaikanlagen für den Privatbereich

Willkommen bei Ecoenergy Solution: Ihr Partner für schlüsselfertige Photovoltaikanlagen Ecoenergy Solution ist Ihr verlässlicher Partner, wenn es um schlüsselfertige Photovoltaikanlagen geht. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für nachhaltige Energielösungen bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren individuellen Anforderungen entsprechen. Unser Team aus Experten begleitet Sie von der ersten Beratung bis zur fertigen Installation Ihrer Photovoltaikanlage. Wir legen großen Wert darauf, gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden. Dabei berücksichtigen wir nicht nur technische Aspekte, sondern auch ökonomische und ökologische Faktoren. Unsere schlüsselfertigen Photovoltaikanlagen bieten zahlreiche Vorteile: Nachhaltige Energiegewinnung: Durch die Nutzung von Solarenergie tragen Sie aktiv zum Klimaschutz bei und reduzieren Ihre CO2-Emissionen. Unabhängigkeit von steigenden Energiekosten: Mit einer eigenen Photovoltaikanlage können Sie langfristig Ihre Energiekosten senken und sich vor Preiserhöhungen auf dem Energiemarkt schützen. Attraktive Fördermöglichkeiten: Wir unterstützen Sie bei der Beantragung von Fördermitteln und zeigen Ihnen alle verfügbaren finanziellen Anreize auf, um Ihre Investition in erneuerbare Energien zu optimieren. Hohe Qualität und Zuverlässigkeit: Wir arbeiten ausschließlich mit renommierten Herstellern zusammen und verwenden hochwertige Komponenten, um Ihnen eine langfristig stabile und effiziente Anlage zu garantieren. Umfassender Service: Von der Planung über die Installation bis hin zur Wartung stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite und sorgen dafür, dass Ihre Anlage stets optimal funktioniert. Bei Ecoenergy Solution ist Kundenzufriedenheit oberstes Gebot. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden individuelle Lösungen anzubieten, die nicht nur wirtschaftlich rentabel sind, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere schlüsselfertigen Photovoltaikanlagen zu erfahren und gemeinsam eine nachhaltige Energielösung für Ihre Bedürfnisse zu entwickel
Angebot anfragen

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Werbebanner

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Werbebanner sind ein ideales Medium für eine aufmerksamkeitsstarke Inszenierung Ihrer Werbebotschaften im Innen- und Außenbereich. Auf Baustellen, Konzerten und Events, am Point of Sale oder auf Feld und Flur sind diese Banner vielseitig verwendbar. Je nach Einsatzzweck und äußeren Bedingungen bieten wir unterschiedlichste Materialien in genau der Qualität und Verarbeitung, die benötigt wird.
Kunststoffteile für Telekommunikation

Kunststoffteile für Telekommunikation

• Neubau und Produktionseinführung von Werkzeugen • Produktion- Bedruckung- Montage der Serienteile • Qualitätssicherung entsprechend DIN EN ISO 9001:2015
Plex Fuchsie

Plex Fuchsie

Telefon Plex 3,5 mm Klinkenste cker Fuchsie Artikelnummer: 477513 Druckbereich: 7 X 1,2 / aussen Gewicht: 0,105000 kg Größe: 4,5 X 14,8 X 4,5 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 85183020000
Dialog Telemarketing GmbH: Professionelle Terminvereinbarungen für erfolgreichen Außendienst.

Dialog Telemarketing GmbH: Professionelle Terminvereinbarungen für erfolgreichen Außendienst.

Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg durch professionelle Terminvereinbarungen. Dialog Telemarketing unterstützt mit qualifizierten Terminen und entlastet Ihren Außendienst. Professionelle Terminvereinbarungen für effektiven Außendienst Unser Angebot: Mit unseren qualifizierten Terminvereinbarungen unterstützen wir Ihre Vertriebsmitarbeiter effektiv, sodass sie mehr Zeit für und bei Ihren Kunden haben. Wir entlasten und motivieren gleichzeitig Ihren Außendienst, indem wir Termine vorgeben. Dabei legen wir Wert auf qualifizierte Termine und vermeiden reine "Kaffee-Termine" oder "Mitleids-Termine". Bei Dialog Telemarketing rechnen wir nicht nach vereinbarten Terminen ab, sondern nach der Anzahl der qualifizierten Adressen. Das mag zunächst ungewöhnlich erscheinen, ist jedoch am Ende wirtschaftlicher und effektiver. Lassen Sie uns darüber sprechen! Professionelle Außendienstterminierung: Das Erfolgsgeheimnis unserer Terminvereinbarungen liegt in der Kontinuität. Wir füllen die "Pipeline" kontinuierlich und nicht nur "wenn mal jemand Zeit hat". Nur durch regelmäßige und dauerhafte Vertriebsarbeit entstehen Anfragen, die zu Angeboten und schließlich zu Aufträgen führen. Unser DTM-Kampagnenlauf© basiert auf Kontinuität, Fleiß und Nachhaltigkeit, um diesen Trichter ständig zu speisen. Terminvereinbarungen im Outbound: Ihre Vorteile Wir sprechen Ihre (Ziel-)Kunden persönlich und professionell an. Ermittlung relevanter Zusatzinformationen (z.B., Anzahl der Mitarbeiter, Spezialisierung, Vertriebsstruktur). Optimale Vorbereitung Ihres Vertriebsteams auf die Termine. Motivation Ihres Vertriebsteams durch qualifizierte Termine mit hohem Kaufpotenzial. Konzentration Ihres Vertriebsteams auf die wesentliche Aufgabe – das Verkaufen.
Photovoltaikanlagen in Kompaktbauweise   In und um Rotenburg (Wümme), im Norden  wir beraten kompetent und persönlich

Photovoltaikanlagen in Kompaktbauweise In und um Rotenburg (Wümme), im Norden wir beraten kompetent und persönlich

Photovoltaikanlagen in Kompaktbauweise, wir planen und installieren höchsteffiziente Photovoltaikanlagen, Batteriespeichersysteme. Dabei setzen wir ausschließlich auf qualitativ hochwertige Produkte Photovoltaikanlagen in Kompaktbauweise, PHOTOVOLTAIK-ANLAGEN, In und um Rotenburg (Wümme), im Norden Deutschlands, beraten wir kompetent und persönlich, mit wirklich zukunftsweisenden Lösungen. So bringen wir unseren Kund:innen die perfekt passende PV-Anlage aufs Dach. PERSÖNLICHE BERATUNG INDIVIDUELLE ANGEBOTE PROFESSIONELLE PLANUNG INSTALLATION (EIGENE MONTEURE & FESTE LOKALE PARTNER) HOCHWERTIGE PV-PRODUKTE PHOTOVOLTAIK-ANLAGEN FÜR PRIVATHAUSHALTE MODERNE BATTERIESPEICHER­SYSTEME
Photovoltaik auf großen Parkplätzen (ab 100 Stellplätzen)

Photovoltaik auf großen Parkplätzen (ab 100 Stellplätzen)

Sie möchten ihren Fuhrpark besser schützen und Wallboxen aufstellen, ohne hohe Vorabinvestitionen? Wir begleiten die ganze Projektierung! Auch hier mit Kaufoption.